Ein Lebensgefühl im Weckglas

Aline Aniol (Inhaberin)Servus, Griaß Eich, Hallo! Bei uns san Sie genau richtig! In Unterhaching - am Epizentrum des Geschmacks! Mia gfrein uns narrisch, dass Sie hergfundn ham!

Hier stelllen wir sie her - unsere hausgemachten Fruchtaufstriche, Sirupe, Chutneys, Salzmischungen und Liköre. Es ist uns eine Herzens-Angelegenheit, ein Stück Wärme und Geborgenheit wieder zurück in den Alltag zu bringen. Denn wer kennt sie nicht? Die Erinnerungen aus Mamas und Omas Küche, wenn die Schmankerl auf dem Herd gebrodelt und wir schon voller Vorfreude auf den Kochtopf zum Auslöffeln gewartet haben. Die Küche als Ort der Herzlichkeit. Hier kamen wir zusammen, machten für einen Moment Pause, um uns dem Wichtigsten im Leben zu widmen - unserer Familie. Hier fühlten wir uns immer zuhause!


Lange ist es her und vieles hat sich verändert. Auch heute ist das Leben schön, aber das Gute wollen wir bewahren. Deshalb kommen Sie mit uns gemeinsam an einen Tisch und genießen Sie unsere hausgemachten Schmankerl nach alten und neuen Familienrezepten von uns selbst für Sie in unserem Familienbetrieb zubereitet mit ausgesuchten Zutaten, überall wo möglich aus der Region und vor allem mit Liebe!

Wir sind Bayern aus Leidenschaft! Wir lieben unser Bundesland, seine Bewohner und ihre Geschichten. Und weil sich fasziniert von der Schönheit unseres Landes manchmal sogenannte Zuagroaste (= Zugereiste) zu uns in den Süden aus Hessen, Thüringen, bis über Nordrhein-Westfalen verirren und sogar Hamburger schon gesichtet worden sein sollen, erfahren wir in geselliger Runde auch deren tolle Familien-Geschichten zur ihren eigenen Lieblingsschmankerln. Und auch diese finden den Weg in unseren Kochtopf und werden nicht weniger liebevoll von uns zubereitet. Für manche Mundart-Rezepte brauchen wir zwar ein wenig Zeit, aber e
t hätt noch immer jot jejange!

Herzlichst, Ihre Aline Natalie Aniol